Thema: Neuvorstellung

Hallo mein Name ist Manuel bin 24 Jahre alt und ich komme aus Garching bei München.

Habe vor kurzem eine 530 Ecx günstig geschossen und würde gerne wissen ob es sich lohnt diese als Supermoto umzubauen mit Strassenzulassung. Da ich zu 70 % auf der Strasse unterwegs bin und ab und zu mal einen Ausflug ins gelände machen will dachte ich es wäre keine schlechte Wahl.

Vielen Dank

Gruß Manuel

2

Re: Neuvorstellung

Servus Manuel,

bis vor einiger Zeit hätte es für dich mehr als gelohnt auf Supermoto umzubauen. Dort konnten wir noch bei dir ums Eck auf der Kartbahn fahren. Aktuell geht das leider nicht. Nächste Adresse ist Cheb und Memmingen. Ansonsten halt auf der Straßen fahren..hier lohnt sich das sicher wink

Gruß

Hallo Franky danke dir für deine Antwort. Das mit Garching weiss ich leider schon bin einige Jahre Rennkart gefahren und quasi dort aufgewachsen smile warum die jetzt solche Probleme machen versteh ich selbst nicht. Aber ich hab vor die meiste zeit auf der Strasse zu fahren aber kannst du mir ein paar Tips geben was ich alles verändern sollte bei der EXC bin ziemlich neu in dem Geschäft smile ... Ist die Gabel der SMR eigentlich kürzer ?

Gruß Manuel

4

Da fragst am besten mal bei http://www.hartl-racing.de nach. Der kann dir Auskunft bezüglich Umbauten und Teile sagen.

Gruß