Thema: Samstag 2.4.11 Cheb - Bomben Wetter

Samstag wemsen!!!!! 20 Grad!!! Wer ist dabei?

Gruß

2

Re: Samstag 2.4.11 Cheb - Bomben Wetter

Ich habe in Freiburg genannt, weil ein halbes Dutzend anderer Leute dorthin wollte. Supergeile Strecke!  tongue   Aber jetzt haben alle abgesagt und ich suche noch n Mitfahrer, Franky. Wie wär's mit Breisgau statt Tschechien?

No fight, no glory!

3

Warum haben die abgesagt? Wetter is doch Bombe? Der Jochen wollte nach Freiburg und hatte noch ne Mitfahrgelegenheit frei...finde aber den Thread nicht mehr.

Alex (B. nicht SK) hat mir gestern mal für Cheb zugesagt. Der fährt bei mir mit wenn sein Federbein fertig ist wink. Erfahre ich heute.

4

Die Bilder vom Samstag: http://smc-muenchen.de/galerie/show/ite … sflug.html

nette Strecke.... wenn´s nicht sooo weit weg wäre sad

6

Lohnt sich aber und kostet nur 25€  wink

Dieses Wochenende war schon wieder 2 Tage offen. Spätestens dann lohnt die Anreise. Musst mal schauen wann die Supermoto Camp haben oder am besten einfach anrufen. Meistens lässt er dann am Sonntag auch noch fahren. Die Ösis, die immer dort sind, kommen aus Tirol für 1 Tag wemsen.

....424 km ... die tiroler ham auch gleich a autobahn smile ....
....was hilft der geringe preis, wenn die anfahrt so teuer is ... sprit ggg

lg
Maria

8 Zuletzt bearbeitet von harmat1979 (04.04.2011 22:41:06)

Anfahrt teuer? wenigstens braucht ma in Deitschland koa Maut zoin, koan Brenner, koan Tauerntunnel, koa italinische Autostrada... nur Sprit und darf a no voigas fahrn. Strecke kost na statt 50 oder 60 euro nur 25 Euro und hat na a no an geilen Offroad. Strom gibts für lau.... und Mittagessen 1,80 euro da Deller Spaghetti....

dafür kamma in CZ dann auch no billig Kippen kaufen....

jo.... loss ma des .. i hob scho mitkriagt, doss tolmezzo nid mogst wink ..... i muaß die autobahn in österreich a zahlen smile......
...i leb hoit nid im paradies... gg

lg
Maria

PS: Nichtraucher... raucht eh s´moped smile

I hab ned gesagt das i tolletzo oder wie des heißt, nid mog... I hab gesagt das is zu teuer find für ne 30sec/runde Strecke find.  tongue

11

Beides sollten Optionen sein. Ich hab kein Stress damit auf ner ITalientour mal Tolmezzo zu wemsen. Aber du siehst ja wie der Preis von Tolmezzo ankommt. Die haben die Wahl...viel verlangen wenig Besucher. Weniger bzw. angemessen verlangen mehr Besucher. Ich würde Option 2 nehmen wink

Kommts halt mal nach Cheb. Für 2 Tage lohnt das und die ganzen dämlichen Mautgebühren etc. sparst dir auch.

Greetz