Thema: Outdoor Einsteiger-/ Wiedereinsteiger-Training

Grias Eich,

ist eigentlich heuer wieder ein Outdoor Einsteiger-/ Wiedereinsteiger-Training geplant ?

...hab´ nämlich meiner Tochter eine Beta M4 geordert, die beide Einfahren brauchen  cool
... ...und ich könnte meinem Herz auch wieder den ein oder anderen "Hopser" zumuten  big_smile

2

Re: Outdoor Einsteiger-/ Wiedereinsteiger-Training

Es wird sicherlich wieder Kindertraining und Jugendtrainings in Eching geben. Allerdings dürfte eine Beta M4 schon bissl zu groß/laut dafür sein. Für die "Großen" fehlt leider aktuell die Strecke sad

Gruß

Re: Outdoor Einsteiger-/ Wiedereinsteiger-Training

So, jetzt ist´s soweit:
Nachdem Beta momentan keine Mopeds liefern kann weil Paioli pleite ist hab´ ich mir eine BMW gekauft  yikes  yikes  yikes

Keine Angst - Keine meinem Alter vielleicht entsprechende Boxer-Gummikuh sondern eine G 650 Xmoto  cool

Also - nach langer - sehr langer Abstinenz ist endlich wieder ein Moped im Haus  big_smile

Und jetzt noch mal meine Frage: Ist heuer irgendwas an Sumo-Einsteigertraining geplant ?
...nicht für mich sondern für meine Tochter...

Ich denke, dass ich kein Einsteiger-Training mehr brauche. Der Michi würde sagen "hackt ihm die Bremsfinger ab und er kann´s"  lol  lol  lol