2 14.10.2010 17:40:18 Zuletzt bearbeitet von sm110 (14.10.2010 17:42:35)
Re: Boa...
Genau richtig um von Slick auf Stollen Söckchen zu wechseln und sich ein bisschen dreckig zu machen. Enduro turnen wärmt da schön auf ![]()
gute Idee! fahr ich halt mit Crosserräder und radialer Supermotobremse! ![]()
Des fetzt sicher mal richtig
Da kann man sich bei der ersten Betätigung in Schräglage mal so richtig ordentlich aufs Fressbrett legen
Mal abgesehen davon öffnet doch Kaufbeuren auch bald wieder seine Pforten oder magst indoor wemsen nicht. Ich werd vielleicht im November mal hintuckern muss ich mal schauen.
ich weiss noch nicht so genau... ich steh ned so auf Hallenwemsen.
Hi ihr Frostbeulen,
wie ist das so in der Halle? Ich kenn bisher nur die Kartbahn mit Slicks. Soll ich da auf Strassenreifen wechseln, oder ist das wurscht weil ich eh erst mal abfliege mit dem ungewohnten Hallenboden?
Gruß Robert
wir sind vorne Regenreifen gefahren und hinten nen soften Slick. Aber eigentlich nur vorgewärmt. mit kalte reifen ist des nen Eiertanz.
ich werde es mal mit dem Goldentyre ULTRAsoft hinten probieren. qualifyer reifen für 10-15 Runden. ;-)
Regenreifen hinten hab ich auch schon mal probiert... nach 2 Turns war der zerfetzt.
braucht noch jemand nen ultrasoft? einfach melden... is eh hinterhergeschmissen der Gummi!
Also nach meiner Erfahrung ist am besten in Kaufbeuren hinten eine Harte und vorne eine weiche Mischung, So wird es auch von den meisten die dort schnell sing gefahren. Vorne Regen geht auch wenn der schon etwas Älter ist, also nicht mehr ganz so weich.
Also dann viel Spaß
Christian.
Nen harten in der Halle? Seid ihr verrückt? Wer garantiert abfliegen soll soll gerne hart fahren
. Selbst bei Leuten wie m Huber (DM Fahrer - Aprillia/Huski 103) werden harte Reifen nicht ordentlich warm und fährt selber soft oder maximal Medium.
Meine Empfehlung...Finger davon lassen und hinten nen soften Slick fahren. Vorne Regen is super....weil der auch kalt halbwegs gut funktioniert.
greetz
Also ich für meinen Teil fahre meine Ganzjahres Allwetter Metzeler Holzräder von anno Zwieback
Die sind das ganze Jahr über so schlecht da gewöhnt man sich erst gar nicht an Grip.... und siehe da - schon passen die sogar im Winter in der Halle oder auch draußen bei 10cm Schnee is egal Grip immer gleich
Mal im erst was soll denn so eine Goldentyre in ultrasoft kosten wär vielleicht ne Option wir eh nicht läner wie 4 oder 5 Trainings halten also bis zum Sommer sicher kaputt.
Da waren ja meine Holzräder fast teurer
Hast ne PN
Also ich habs jetzt getan. Reifen ist bestellt. ![]()