Thema: Heizdecken zu verkaufen
Hallo zusammen,
ich habe wegen Hobbyaufgabe Heizdecken zu verkaufen. Sie sind von Polo, rot, ungefähr an 8 Fahrtagen benutzt (ca. ein Jahr alt) und in einem einwandfreien Zustand. (Siehe Herstellerbild)
Der Hersteller schreibt dazu:
"Für den ambitionierten Sport- und Rennfahrer. Querliegende Heizbahnen, dadurch gleichmäßige Wärmeverteilung am Reifen; über 2 Sensoren je Heizdecke, thermostatgesteuert! Nach ca. 45 Min. Heizzeit beträgt die Reifentemperatur ca. 75 °C und wird automatisch in diesem Bereich gehalten; die Aufwärmphase erfolgt in Zyklen, dadurch wird der Reifen sanft und schonend aufgewärmt. Funktionskontrolle durch zwei LED´s, rot = Heizbetrieb, grün = erreichte Temperatur, Kabellänge ca. 140 cm, passend für 16,5- und 17-Zoll-Felgen mit Bereifung bis 130er vorne und 200er hinten.
Diese Reifenwärmer wurden von der Fachzeitschrift PS - Das Sportmotorrad-Magazin - auf der Rennstrecke eingesetzt und für gut befunden (PS Mai 2008)."
Ich stelle mir dafür 120,00 Euro vor. Bei Interesse Mail (workstuff@gmx.net) oder Telefon: 0173 349 52 15
Gruß, Bernd
PS: Ich habe auch noch Stiefel, Helm und Handschuhe ![]()