Thema: Heizdecken zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich habe wegen Hobbyaufgabe Heizdecken zu verkaufen. Sie sind von Polo, rot, ungefähr an 8 Fahrtagen benutzt (ca. ein Jahr alt) und in einem einwandfreien Zustand. (Siehe Herstellerbild)  big_smile

Der Hersteller schreibt dazu:
"Für den ambitionierten Sport- und Rennfahrer. Querliegende Heizbahnen, dadurch gleichmäßige Wärmeverteilung am Reifen; über 2 Sensoren je Heizdecke, thermostatgesteuert! Nach ca. 45 Min. Heizzeit beträgt die Reifentemperatur ca. 75 °C und wird automatisch in diesem Bereich gehalten; die Aufwärmphase erfolgt in Zyklen, dadurch wird der Reifen sanft und schonend aufgewärmt. Funktionskontrolle durch zwei LED´s, rot = Heizbetrieb, grün = erreichte Temperatur, Kabellänge ca. 140 cm, passend für 16,5- und 17-Zoll-Felgen mit Bereifung bis 130er vorne und 200er hinten.

Diese Reifenwärmer wurden von der Fachzeitschrift PS - Das Sportmotorrad-Magazin - auf der Rennstrecke eingesetzt und für gut befunden (PS Mai 2008)."

Ich stelle mir dafür 120,00 Euro vor. Bei Interesse Mail (workstuff@gmx.net) oder Telefon: 0173 349 52 15

Gruß, Bernd
PS: Ich habe auch noch Stiefel, Helm und Handschuhe  cool

Post's attachments

Reifenwärmer.jpg 97.56 kb, Datei wurde noch nie heruntergeladen 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.